Restex: Magen und Darm schützen (Omeprazol)? Homöopathische Arzeneien?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.10.2012 um 20:27

macht omeprazol ( nehme ich auf ärztlichen rat vor der einnahme von ibuprofen ) auch bei restex sinn? schädigt restex magen oder darm?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(55 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 189,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

29.10.2012 11:51

Wie @Alpha schon sagt, ist es richtig, das Omeprazol als Magenschutz zu nehmen. Ob Du es allerdings vorher oder nachher nimmst, das ist deshalb egal, weil die Wirkung erst am nächsten Tag eintritt. Nur eine regelmässige Einnahme ist deshalb wirkungsvoll. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
28.10.2012 20:32

Auf alle Fälle.
Restex ist nicht besonders Magen-Darm-freundlich, somit machst Du mit der Einnahme des Omeprazols nichts falsch.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]