Neupro

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.10.2012 um 08:32

Wer hat Erfahrung mit Neupro im Bezug auf Spielsucht.

Diese Nebenwirkung steht im Beipackzettel und ich verspuere diese Sucht ganz stark. Wie kann man gegen diese Nebenwirkung angehen, denn das Neupropflaster ist einfach Spitze in der Wirkung gegen RLS.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(53 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

17.10.2012 10:17

Vermutlich ist das nicht Deine erste Frage diesbezüglich. Es handelt sich eben nicht um eine Spielsucht ( der Ausdruck ist falsch angewendet ) sondern um eine als Nebenwirkung ausgelöste Zwangshandlung. Dagegen ist kaum etwas zu machen. Wenn diese Nebenwirkung bei Dir so ausgeprägt ist, sollte überlegt werden, ob ein anderer Wirkstoff Dir in Sachen RLS helfen kann. Die Gefahr, Dich mit zusätzlichen Medikamenten in einen Teufelskreis zu bringen, wäre sonst zu gross. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Neupro
    Ich klebe mir jeden Tag um 18.00 Uhr ein Neupro Pflaster. Die Zeit ist aber sehr ungünstig, ich...
  • Neupro1mg
    Hallo Ich bin super begeistert vom neupropflaster nun sagt mir die Apotheke in salzburg das...
  • RLS-Neupro
    Habe seit ca. 25 Jahren RLS. Habe von 2001 bis 2010 Restex Tbl und Kapseln genommen. Seit ca....
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Neupro
Krankheiten:  RLS
Themen:  Chronische Erkrankungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]