Seit 3 Wochen Husten....

reza

Frage gestellt am
11.10.2012 um 08:37

Guten Tag zusammen
Mich plagt seit gut 3 Wochen ein unangenehmer Husten...war zuerst erkältet, Schnupfen und dann begann es mit dem Husten!Schon im vergangenen jahr hatte ich das geleiche Prozedere und dies ging bis zu 6 Wochen (Röntgenbild etc....alles war ok)....Was kann ich dagegen tun? Es ist eher ein Reizhusten, wie ein Kloss im Rachen mit gelegentlichem Auswurf. In der Apotheke haben ich Bexin erhalten. In der Nacht habe ich keinen Husten, jedoch sobald ich aufgestanden bin, beginnts! Ich habe einen Beruf, wo ich sehr viel reden muss. Danke für jedes probate Mittel.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
11.10.2012 19:25

Nur eine Idee, da mein Sohn auch ständig diese Symptomatik hatte....wurde das Sputum mal untersucht...insb. auf einen evtl. Pseudomonas-Befall?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Husten
Themen:  Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]