Zahnentzündung ??

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.06.2012 um 17:01

Hallo erstmal, ich habe folgendes problem ,
Mein Zahn in der unteren Reihe ganz vorne tut mir weh; ich verspüre einen leichten druck und
sobald ich gegen ihn gegen komme tut er höllisch weh ? was kann ich tun und was erwartet mich beim zahnarzt ? danke im vorraus

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
27.06.2012 21:10

Beim Zahnarzt erwartet dich, dass dir geholfen wird. Augen zu und durch.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
die dani
Benutzerbild von die dani
27.06.2012 17:25

Sehe es wie Alpha10. Bald es geht, den ZA aufzusuchen sonst kann sich die Entzündung in der Wurzel festfressen!! hatte meine Mutter sowas ähnliches und ihr mussten vier Zähne gezogen werden auf einmal. Weil sie nicht sofort ging.
Denke dass der Zahnarzt ein Medikament in den Zahn spritzt, dass es heilt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
27.06.2012 17:08

Was Du tun kannst?
Zum Zahnarzt gehen und das möglichst zügig.
Nach Deiner Schilderung ist eine Entzündung an der Wurzelspitze möglich - mittels Röntgen kann der Zahnarzt sehr schnell feststellen, was sich da tut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.06.2012 17:07

Was du tun kannst? Am Besten gleich morgen bei deinem Zahnarzt aufschlagen. Vielleicht steht er unter Eiter.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Zahnentzündung
    Zahnfleischentzünündung habe ich erst seit dem letzten Epsilepsie-Anfall, weil ich Medikamente...
  • zahnentzündung
    habe große panik vor ärzten. habe eine zahnentzündung - was kann ich tun?
  • Zahnentzündung
    in welcher Dosierung nehme ich Hekla Lava bei einer Zahnentzündung.
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Zahnentzündung
Themen:  Kiefer und Zähne

Verwandte Fragen

[]