Tranxilium

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.09.2012 um 10:04

Ist dieses Medikament auch Bluttruck senkend?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(58 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
28.09.2012 23:57

Obwohl eine Blutdrucksenkung nicht häufig auftritt, sollte Tranxilium 10 mit Vorsicht bei Patienten angewandt werden, bei denen ein Blutdruckabfall zu Komplikationen führen könnte. Dies gilt insbesondere für ältere Patienten.

Quelle: http://www.diagnosia.com/de/medikament/tranxilium-10?


Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • tramal und tranxilium
    wegen schleimbeutel schmerzen bekomme ich tramabetalong, durch finanzielle probleme u.a....
  • Absetzen von Tranxilium
    Mir wurde schon seit 6 Jahren für meine Paniken Tranxilium verschrieben. Nun bin ich aber seit...
  • Entzug von Tranxilium Tabs
    Ich möchte von dem Medikament runter kommen, nach 24 Jahren! Hat jemand Erfahrung damit?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tranxilium
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]