Ab wann habt Ihr Gewicht verloren?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.09.2012 um 21:13

Hallo Zusammen,
ab wann habt Ihr denn Gewicht verloren , während der Interferon Behandlung?Und geht es auch ohne Gewichtsabnahme ,???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

new-life
Benutzerbild von new-life
20.11.2012 21:40

ich hatte in den ersten wochen ca 10 kilo abgenommen, weil es mir echt scheiße ging (schüttelfrost, fieber, schmerzen-besonders in den beinen- appetitlosigkeit, übelkeit)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
nikodmus

12.11.2012 10:14

Die Nebenwirkungen sind bei jedem anders. Bei mir auch viel wirklich Ätzendes, aber nach 8 Monaten hab fast 10kg mehr auf den Rippen, als am Anfang!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.09.2012 06:45

Nach 2 Monaten Therapie hab ich angefangen, Gewicht zu verlieren.
In 6 Wochen an die 7 kg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

26.09.2012 21:21

an Gewicht abgenommen mein mich natürlich

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

26.09.2012 21:20

Ich kenne einige Leute, die nicht an Gewicht zugenommen haben, allerdings auch einige, die extrem abgemagert sind. Ist bei jedem verschieden, vor allem auch was die Nebenwirkungen angeht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]