Epilepsie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.09.2012 um 18:13

Ich nehme schon seit meinem fünften Lebensjahr Medikamente gegen Epilepsie.
Heute bekomme ich zwar kaum noch Anfälle; ich leide alle 3 Monate aber immer noch daran, daß ich mich aus dem Schlaf aufs Backenfleisch beiße und somit das Bettkissen voll Blut ist.

Ich versuche seit dem ich mich aufs Backenfleisch alle 3 Monate ein mal beiße, mein Gesicht und meine Kopfhaut in der Nacht regelmäßig zu massieren; in der Hoffnung, daß somit die Epilepsiestellen wegmasssiert werden könnten.

Ist es wirklich realistisch, durch Kopfmassagen die Epilepsiestellen weg zu massieren?

Könnte man durch diese Kopfmassagen wirklich sich von der Epilepsie befreien?

Hochachtungsvoll,

Gottfried Klein

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Levi

14.10.2012 18:10

Ich habe seit meinem 3. Lebensjahr epileptisch Anfälle. Es wurden schon viele Medikamente probiert. Keppra wurde wieder abgesetzt, da keine Besserung zu erwarten war (1 - 2 Anfälle pro Woche). Ich nehme jetzt Lamotrigin und noch 1 Tabl. Mylepsinum, was aber abgesetzt werden soll. Zu deinem Problem: Lege dir doch ein Handtuch übers Kopfkissen, der Biss ist sehr lästig, passiert mir aber auch. Trage nachts eine Zahnschiene, dann ist der Druck gemildert. Gute Besserung! LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Epilepsie
    Hallo alle zusammen, meine Tochter hat laut den Ärzten Epilepsie, wo noch keinen genau sagen kann...
  • Epilepsie
    Die Tochter meiner Patentante hat seit zwei Jahren Epilepsie. Trotz vieler Untersuchungen wurde...
  • Epilepsie
    Möchte gerne wissen was bei einem Schlafentzug-EEGS genau gemacht wird
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Keppra

Verwandte Fragen

[]