Grippe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.02.2012 um 19:00


Darf das Medikament eingenommen werden

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
04.02.2012 20:01

Generell ja. Aber woher sollen wir hier denn wissen, ob du einen viralen oder bakteriellen Infekt hast? Das sollte nur der behandelnde Arzt entscheiden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.02.2012 19:25

Wenn Du das Doxy von Deinem Arzt verordnet bekommen hast solltest Du es auch nehmen.
Wenn Du das Doxy zu Hause irgendwo in einer Schublade gefunden hast(was ich aus Deiner Frage so interpretiere) dann nicht.Antibiotika nimmt man nur auf ärztliche Anweisung!

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jojo79
Benutzerbild von jojo79
04.02.2012 19:09

doxy ist ein antibiotikum. Kommt drauf an, welche Erreger dran Schuld sind. Eine ECHTE GRIPPE wird übrigens durch Viren verursacht, ein grippaler Infekt durch Bakterien!!! Antibiotika helfen aber nur bei Bakterien und nicht bei Viren!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jojo79
Benutzerbild von jojo79
04.02.2012 19:08

doxy ist ein antibiotikum. Kommt drauf an, welche Erreger dran Schuld sind. Eine ECHTE GRIPPE wird übrigens durch Viren verursacht, ein grippaler Infekt durch Bakterien!!! Antibiotika helfen aber nur bei Bakterien und nicht bei Viren!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.02.2012 19:02

Jow

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • grippe
    welches Medikament darf bei Grippe eingenommen werden?
  • Grippe
    Kann ich mich gegen Grippe impfen lassen?
  • grippe
    meine tochter 16 jahre alt liegt schon fast zwei wochen mit grippe im bett. sie nimmt 3 mal...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxy

Verwandte Fragen

[]