einnahme von paroxetin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.08.2012 um 16:29

hallo,nehme seit 3 Tagen nun wieder Antidepressiva,ging 1,5 Jahr gut.Mußte nur noch weinen und habe alles schwarz gesehen,
ich denke das die Beerdigung einer Bekannten wieder den Schalter umgelegt hat.Wollte eigendlich es ohne Medezin schaffen,nun ja.Habe große Probleme mit Übelkeit,sehr schlapp,sehr verzagt,zitterig,schwindlig...Wielange braucht die Medizin bis sie wirkt???
binne

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Melam

10.09.2012 15:13

Hallo! Wie läufts bei euch mit paroxetin? Ich habe jetzt vier wochen und es geht nur ein wenig besser. Ich habe angst das es nicht nützt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

03.09.2012 19:19

ich bin nun in der fünften Woche mit dem Paroxetin und es geht aufwärts!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
27.08.2012 22:40

Mit bis zu S E C H S Wochen mußt Du rechnen!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
appenzell
Benutzerbild von appenzell
27.08.2012 22:20

Hallo zusammen,
ich habe mit diesem Medikament die besten Erfahrungen. Nehme es seit ca.
2 Jahren am Morgen. Die Wirkung setzte ca. nach 5 Wochen ein. Seit dieser
Zeit geht es mir mit meiner Psyche wieder sehr gut. Ich kann es also nur
empfehlen. Euch wünsche ich auch diesen Erfolg und gute Besserung.
LG marita...........

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
die dani
Benutzerbild von die dani
27.08.2012 20:57

Ich selber nehme das Medikament Paroxetin 10mg frühs, und merk bis jetzt noch keine volle Wirkung. Laut Schmerzärztin kommt die erst nach regelmäßiger Einnahme nach 4 Wochen. Abends nehme ich Mirtazapin zum schlafen und dazwischen Tramal-Retard.
Vielleicht meldet sich noch jemand, bei dem das Medi schon wirkt. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

27.08.2012 18:02

ich nehme paroxetin nun seit drei Wochen und mir geht es auch noch nicht besser. Schwindel, Angst, Herzrasen. Ich warte noch eine Woche, wenns nicht besser wird gehe ich zum Arzt. Allgemein heisst es ja, die ADs brauchen bis zu fünf Wochen bis Besserung eintritt. Viel Geduld ist wohl gefragt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paroxetin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]