Zufall?..

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.08.2012 um 14:33

ich habe mal agnucaston genommen, und dann 4 monate meine tage nicht mehr bekommen, war es nur zufall oder nicht ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1998(14 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 45,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
27.08.2012 15:00

Weswegen hast du es überhaupt genommen?
Hast du PMS?
Im Grunde hat es dann ja prima gewirkt, denn ohne Periode auch kein PMS ;)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

27.08.2012 14:46

Vom Frage-Steller selbst

1 jahr aber es war bei mir sonst immer regelmäßig, und seit dem ich es nicht mehr genommen habe, habe ich meine tage wieder..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
27.08.2012 14:43

Du bist 14 Jahre alt, da ist es nicht unnormal, dass der Zyklus noch nicht eingespielt ist.
Seit wann hast du denn deine Tage überhaupt?
Keuschlammfrüchte bzw. die Medikamente führen eigentlich nicht dazu, dass die Regel ausbleibt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Zufall?
    Meine Tochter hat jetzt schon 2x nach Schwimmbadbesuch eine Blutvergiftung an beiden Füssen...
  • Nebenwirkungen oder Zufall?
    mein mann bekommt immer am dritten tag nach einnahme der cetirizin tabletten nierenschmerzen. ich...
  • Angst zu sterben oder umzufallen
    hallo, warum habe ich immer auserhalb meiner wohnung angst umzufallen und zu sterben????????
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]