Schmerzen durch Swingo20?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.05.2012 um 07:07

Ich nehme seit sechs Monaten die Swingo20, ist meine erste Pille, bin 15, wegen schlimmer Menstruationsschmerzen, Haarausfall und Verhütung. Habe seit 4Wochen Schmerzen, Brennen und Stechen im Bereich um die Harnröhre. Blasenentzündung war, ist aber behandelt worden, vom Antibiotikum hatte ich einen Pilz, der wurde auch behandelt. Der Urologe sagt, damit muss ich jetzt leben, kann doch nicht sein oder? Vielleicht kommt das von der Pille, im Beipackzettel steht Vaginitis als häufige Nebenwirkung. Hat jemand Erfahrung? Ist echt zum Verzweifeln...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1997(15 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
26.05.2012 16:45

Spreche mit deinem Gynokologe, vielleicht probierst du eine andere PIlle aus.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]