Op der Nebenhöhlen beiderseits und Siebbein

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.08.2012 um 23:19

Laut CT soll bei mir alles operiert werden, da alles chronisch ist. Meine Frage: muss unbedingt eine Op sein? Was passiert wenn ich mich nicht operieren lasse? Hat es gesundheitliche Folgen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(65 Jahre)
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

appenzell
Benutzerbild von appenzell
27.08.2012 22:43

.....hallo, ich kann Dir nur zu dieser OP raten! Habe sie vor einigen Jahren machen lassen und es geht mir seit dem viel, viel besser!! Die ersten 14 Tage nach der OP sind zwar nicht gerade angenehm, dafür hast Du jedoch ein optimales Resultat und eine bessere Lebensqualität!! Wo soll die OP gemacht werden??
Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Glück...............LG marita

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.08.2012 00:49

Ich denke wenn die ganzen Nebenhöhlen zusitzen irgendwann.dann wirst du sehr starke Schmerzen bekommen..dann lieber jetzt ne OP und dir wird es wieder besser gehen..Wünsche dir gute Besserung von Herzen Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]