Wann fühle ich mich endlich besser?

1998

Frage gestellt am
13.08.2012 um 11:28

ich nehme jetzt seit sechs wochen sulpirit wegen angst und schwindel. jetzt habe ich eine phase,wo es mir wieder mal schlecht geht und auch grössere angstattacken auftreten,wo ich am liebsten ärzte aufsuchen würde. ich habe immer das gefühl ich würde umkippen und das macht mir grosse angst. wer hat erfahrungen und kann mir hinweise geben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.08.2012 11:52

Hallo du da oben..jeppppppp das kannte ich auch..genauso wie du..weiß du..nach 6 Wochen sollte eigendlich ein kleiner Erfolg zu verbuchen sein..denke das das Medi nicht so richtig bei dir wirkt..allerdings mußt du auch einiges selber dafür tun..nicht so oft daran denken..was passiert mir jetzt..oder aber..warum hilft es mir nicht..warum dauert es so lange..diese eigenen Fragen machen einen nur noch mürber..jedoch versuche es doch mal mit etwas was die spaß macht ..um die Angst ein wenig aus dem Weg zu gehen..ich zb höre immer noch viel Musik..Tag für Tag..Nacht für Nacht..ich lese..ich mach viele Dinge am Tage um die Angst zu umgehen...ja ich weiß..hab gut reden..mach dir doch einen Tagesplan..vom aufstehen bis zum schlafen gehen..versuche die Angst aus dem Wege zu gehen..oder lasse Sie zu und lerne damit umzugehen..allerdings sollte die Angst kein Oberwasser gewinnen..hast du einen Therapeuthen?Wenn nicht..so such dir einen ..er kann dir gut dabei helfen..ferner nochmal den Doc aufsuchen der dir diese Medi verschrieben hat..er wird dir auch helfen können..ich wünsche dir das die Angst dich bald verlässt und wünsche dir Gute Bessrung von Herzen..lg Angelblack..wiwi.KOPF HOCH alles kommt wieder gut

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sulpirid
Krankheiten:  Angststörungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]