Levetiracetajm UCB 1000

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.08.2012 um 21:06
  • Medikament: Levetiracetajm UCB 1000 mg Krankheit: Epilepsie

Ich wurde am 14. Februar 2007 in der Uni Mainz von einem Menigiom befreit :-) Hatte danach keine Beschwerden.
Am 27. Dezember 20011 hatte ich mir die Elle der rechten Hand mehrmals gebrochen, die OP und die Narkose am 04. Januar 2012 war ohne Probleme verlaufen. Bei der ambulanten OP in einer Praxis wurde der Kirchnerdraht herausgenommen, da dieser Schmerzen beim Bewegen verursachte. Meine rechte Hand musste am 19. Juni erneut unters Messer, es wurden die beiden Platten und sieben Schrauben entfernt. Beim ausschleichen der Narkose habe ich mehre epileptische Anfälle bekommen und wurde in eine größere Klinik transportiert. Dort wurde mir das Medikament Levetiracetajm UCB 1000 mg verabreicht und danach vom Neurologen verordnet, ich habe seitdem 8 kg zugenommen. Was kann ich tun, damit ich nicht noch mehr an Gewicht zunehme? Ich bin verzweifelt, da ich in dem letzten 11/2 Jahren stolz war, dass ich 15 kg mit Disziplin abgenommen hatte und jetzt befinde ich mich in einem seelischem Loch und habe Angst noch mehr zu zunehmen, bin ständig müde, kann nicht mehr vollzeit im Beruf tätig sein. Ich bin überfordert - was kann ich tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 94,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.08.2012 22:26

Deine Krampfanfälle sind mit sicherheit eine folge von narkoseausschleichen und ist m.M nach keine epilepsie, so dass Leviracepam viel zu voreilig verordnet wurden. Provozierte anfälle sind noch lange keine epilepsie. Untersuchung auf Epilepsie wird normalerweise erst nach zwei unprovozierten anfällen durchgeführt, u.a. mit Hilfe von EEG.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]