Familierär Mittelmeerfieber

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.08.2012 um 20:40

Hallo ,
Ich leide seit ca 15 Jahren an Brust-und Gelenkschmerzen , seit ca einem Jahr auch an Bauchkrämpfe.
War schon bei mehreren Fachärzten sowie Internisten allerdings hat keiner was richtiges gefunden.
zuletzt habe ich mich in der Türkei von einem Prof. untersuchen lassen. Der meinte das ich die Krankheit FMF Familiärer Mittelmeerfieber habe.Ich muss jetzt für immer die Tablette Colchicin nehmen.Kennt jemand diese Krankheit oder ist selbst von dieser betroffen?
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet der diese Krankheit kennt ..

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(35 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.08.2012 20:44

Ja mein Kumpel Wikipedia kennt diese :
http://de.wikipedia.org/wiki/Famili%C3%A4res_Mittelmeerfieber

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]