Symptome nach Entfernung der Mirena?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.08.2012 um 21:32

kann mir jemand beantworten, was für Symptome beim entfernen der Spirale aufgetreten sind.
Ich habe Blutungen, starkes ziehen im unteren Bauchbereich u. einen aufgeblähten Bauch, so das keine Hose passt derzeit, sowie leichte Benommenheit.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

hetna
Benutzerbild von hetna
11.10.2012 11:13

Hallo!
Ich habe fast jedesmal danach starke Unterbauchschmerzen und ein ganz starkes ziehen und damit verbundene Übelkeit. Das liegt aber daran, dass man bei der Mirena nicht weiß, wann man seine Tage hätte. Denn normalerweise werden Spiralen während der Periode entfernt. Dann hat man auch diese Beschwerden/Schmerzen nicht.

Inwiefern jetzt die Blutungen und der aufgeblähte Bauch damit zusammen hängen können, kann ich leider nicht sagen. Ich weiß ja nicht, ob du trotz der Mirena deine Tage hattest.
Es ist aber möglich, dass dir/deinem Körper, das Entfernen der Spirale etwas mehr zusetzt als anderen und somit so starke Reaktionen aufgetreten sind.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
Ob jetzt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirena

Verwandte Fragen

[]