Besserung der Symptome nach Entfernung der Mirena?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.05.2011 um 00:16

Hatte meine Mirena 10 Jahre lang ( je 5 Jahre ), nach diversen Nebenwirkungen: z.B. Brustspannen, und Zysten in den Brüsten, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Haarwuchs am Kinn!, Pickel ohne Ende, trockene Haut, Stimmungsschwankungen, Haarausfall, Blähbauch usw. Das einzig positive war das ich keine Regelblutung mehr hatte. Ich hatte mich dann entschlossen sie mir endlich rausnehmen zu lassen. Mein Gyn. meinte immer es kommt alles bestimmt nicht von der Mirena. Ich habe sie mir im Nov.2009 entfernen lassen. Die Symptome sind seit dem nur bedingt besser außer der Haarwuchs im Gesicht und an den Beinen. Hat jemand Erfahrung damit, ob sich das bessert oder ob man damit leben muss, oder einfach wie lange es ca. dauert bis die Symptome besser werden.
Danke!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
09.05.2011 16:37

Nebenwirkungen, die wirklich an der Mirena und den Gestagenen lagen, die bessern sich auch wieder. Wenn sich bei dir nun schon seit Nov. 2009 in vielen Bereichen nichts gebessert hat, dann denke ich nicht, dass sich das noch ändert.
Hautprobleme und Stimmungsschwankungen können 100 Ursachen haben.
Hast du das denn mal abklären lassen? Beim Dermatologen zum Beispiel?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]