Gicht und Prednison?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.08.2012 um 12:06

Ich leide seit Jahren an Gichtanfällen,wo eigentlich Diclac hilft.Die Anfälle waren immer in den Füßen.Seit kurzen habe ich sie auch an den Händen.Mein Hausarzt hat mir Prednison verschrieben.Hilft dieses Mittel gegen Gicht?????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(52 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.08.2012 12:56

Ja das tut es..doch ich würde deinen Doc noch mal befragen wegen Prednisoln denn es gibt ja auch spezielle Gicht Mittel..

Colchicin ist der am längsten bekannte Wirkstoff zur Besserung der Beschwerden eines akuten Gichtanfalls. Zu diesem Zweck werden alle ein bis zwei Stunden bis zu 1,5 Milligramm bei einer Tageshöchstdosis von maximal acht Milligramm eingenommen. In niedrigeren Dosierungen bis zu 1,5 Milligramm pro Tag kann Colchicin auch für drei Monate akuten Gichtanfällen vorbeugen.

Gute Besserung von Herzen wünscht dir Angelblack.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]