Jarl

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.08.2012 um 08:43
  • Medikament: Zyloric Krankheit: Gicht

Seit meiner gut verlaufenen ProstataOp habe ich im Analbereich fast permanent ein Druckgefühl - allerdings nicht während der Nacht beim Schlafen. Und am Morgen erst einmal gering. Nach Stuhlgang beginnend stärker. Darmuntersuchung, Untersuchung durch einen Proktologen, vorher MRT - all das brachte keinen Hinweis. Wer hat eine Idee? DANKE Jarll

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(73 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 193,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.08.2012 12:01

Ne Angel.....Du kannst hier nicht was an Pranger stellen mit der Begründung, dass es krass war und sonst nix. Desweiteren kannst Dich nicht mal mehr an den Namen erinnern. Wer weiß, was das war.

Entweder Fakten auf den Tisch oder still sein. Diese sogenannten Erfahrungen helfen niemand. Das sind allenfalls Pauschalierungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.08.2012 11:55

Ach lieber jürgend..es ist meine Erfahrung und die darf ich hier reinbringen..ferner habe ich heute keine lust auf PROVOKTION..Schönen Tag noch..die Sonne scheint und da sollte man doch lachen..ich tue es zumindest..Tschüsssssss

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.08.2012 11:50
http://www.dr-oberhofer.at/homoeopathie/nebenwirkung/index.html

Angel....nur weil Du mal schlechte Erfahrungen mit Homöopathie gemacht hast, kannst ja wohl kaum die ganze Sache in Frage stellen. Außerdem seh ich keinen Grund, deshalb gleich die Frau Doktor anzupampen.
Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.08.2012 11:39

@juergend..Ne verwechsel ich nicht war beim Hoömopaten gewesen --Es war ein Hoömopatisches Mittel--Bin schon mal mit dem KW wegen einer lächerlichen Thomapyrin wegen akuter Atemnot ins KH gelandet,,also ich weiß was ich einnehme..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.08.2012 11:23

@Angel
Vielleicht verwechselst da auch was. Z.B. Wirkung und Nebenwirkung oder homöopathisch und pflanzlich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.08.2012 11:17

Es waren Tropfen für die Bronchitis die ich nicht vertragen habe..es waren echt schlimme NW..allerdings weiß ich den Namen leider nicht mehr..es sind ein paar Jährchen ins Land gezogen..lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

02.08.2012 11:15

Du, Angelblack, das war dann die bei homöopathischen Mitteln auftretende Erstverschlimmerung. Sie bedeutet, dass das Mittel greift. Das gehört aber nicht unter die Kategorie "Nebenwirkungen".

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.08.2012 10:09

@Frau Doktor..Homöopatische Medis können auch NW haben...mal zur Anregung und Nachdenken..Habe mal was für die Grippe bekommen und das war schon krasss was da abging..

Bewerten:3xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dr. Bettina K…

02.08.2012 10:06

Wenn organisch nichts zu finden ist, dann könnten Sie es auch mal mit Klassischer Homöopathie versuchen. Da werden dann alle Ihre Beschwerden berücksichtigt, auch die bisherigen Krankheiten, Ihre Gemütslage, eventuelle Impfungen, besondere Ereignisse usw. Da die Homöopathie keine Nebenwirkungen hat, ist das immer einen Versuch wert.

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]