Wer hat einen Rat für mich ( Chron Morbus) 1974 Remicade seit dem 17.02.2012

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.08.2012 um 11:06

Habe (Morbus Cron) 1975, mit OP.130 Darm entfernt,habe seit dieser zeit nie wieder festen Stuhlgang, Durchfall bis zu 8-10.mal täglich.Habe alle Medikamente durch die es für diesen Morbus crohn gibt. Am 05.09.2040 OP. Darmverschuß Engstelle wurde entfernt. Am 20.02.2009 Darm OP.wieder wurde etwas von meinem Darm entfernt.Bekomme nun seit dem 17.02.2012 Remicade,aber nach der 3 Remicade bekommen ich kleine Eiterpickel die sich dann zu großen und scherzhaften Geschwüre entwickeln.Leider weiß mein Hautarzt auch keinen Rat mehr was ich dagegen tun kann.
Mitlerweile.Mittlerweile habe ich Probleme mit meinen Nieren sie scheiden zu viel Eiweiß aus,habe eine Nierenpunktion durchführen lassen mit dem Ergebnis das ich eine Chronische Nieren Entzündung habe,und nun mit ein Medikament gegen Bluthochdruck bekommen das den Eiweiß Ausstoß verringert.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Charly030

17.10.2012 13:32

Hallo, ich möchte Sie nur fragen, ob Sie noch immer diese Beschwerden haben oder ob mit der Zeit noch mehr dazugekommen sind??

Viele Grüße
Ralf

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Emma Strumpf
Benutzerbild von Emma Strumpf
01.08.2012 13:42

Hast Du einen künstlichen Darmausgang ? Emma

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]