Gewichtszunahme mit Cerazett

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.07.2012 um 12:55
  • Medikament: Cerazette Krankheit: Verhütung

Habe diese Pille 2,5 Monate genommen, in der Zeit habe ich fast 4 kg zugenommen trotz gesunder
Ernährung und viel Sport. Habe dann frustriert abgesetzt. Das ist ca. 6 Wochen her. Ich habe zwar
nicht meh zugenommen, aber auch nicht ab. Auch das Gefühl, einen Luftballon im Unterbauch zu
haben und bei Druck Schmerzen habe ich immer noch. Hat jemand Erfahrung, wie lange die Neben-
wirkungen nach dem Absetzen noch anhalten und wann die Blutungen wieder normal einsetzen ??

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
30.07.2012 14:16

Ich denke, du kannst nicht 100%ig wissen, ob die Cerazette schuld an deiner Gewichtszunahme war. Wenn diese "Nebenwirkung" nach dem Absetzen bleibt, dann spricht viel dafür, dass eben nicht die Pille daran schuld war.
Wenn du permanent ein Blähbauchgefühl hast, dann liegt das vielleicht an etwas anderem.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cerazette

Verwandte Fragen

[]