was hilft ?

christine_bog…
Benutzerbild von christine_bogen
Frage gestellt am
28.07.2012 um 10:59

seit meinem hausputz von donnerstag bis sonntag ,habe ich tags darauf grosse schmerzen von der linken pobacke bis zum knie bekommen .könnte das eine zerrung oder eine verkühlung sein ,weil ich auch baden war .
bin noch nicht zum arzt !kann aber fast nicht gehn ,so weh tut es .es zieht so richtig !gestern habe ich in der apotheke ibumetin forte 400mg bekommen nehme seit 3 tagen am abend eine schmerztablette.gestern abend habe ich mir ein warmes bad gemacht und dann mit der wärmeflasche am fuss ins bett gelegt !
wer weis einen rat und kann ich das ohne arzt wieder wegbringen ?
danke für eure hilfe !hannelore

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

christine_bog…
Benutzerbild von christine_bogen
01.08.2012 17:18

Vom Frage-Steller selbst

hallo jürgen !die schmerzen sind so gross ,dass ich jetzt schon 2 mal ambulant ins krankenhaus fuhr.heute musste mich sogar die rettung hinbringen ,weil mir das gehen sehr schmerzt!am sonntag im ersten kh wurde ich abgetastet ,weil das knie 2 mal knackste ,meinte man dann das wahrscheinlich das knie angeschaut gehört .soll diese woche noch abwarten schmerztabletten nehmen .wenns nicht besser wird zum orthopäden gehn.heute ab 6 uhr früh ,die ärgsten schmerzen bis jetzt .mein hausarzt hat frei und ich lasse mich mit der rettung ins kh fahren lassen.es werden bilder gemacht ,vom lendenwirbel und knie .abnützungen wurden festgestellt ,es wurde mir tramal verschrieben.und ich werde an einen neurologen in meiner nähe ,überwiesen !!heute suche ichmir die tel.nr.heraus vom neurologen !!urlaub !2. neurologe ,urlaub bis montag .3. arzt dort kann ich morgen ab 15.00 anrufen und angeblich bekommt man dann einen termin !kann die schmerzen fast nicht mehr aushalten !lg. hannelore

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jürgen Gratz
Benutzerbild von Jürgen Gratz
28.07.2012 11:40

Du hast ja eine wirklich große Geduld.
Seit mehr als einer Woche hast du Schmerzen, Tabletten und Wärme helfen nicht und du läßt dich nicht untersuchen?
Hast du keine Zeit, Angst vor dem Arzt oder ist der im Urlaub?
Ob jetzt die Ursache eine Muskelüberlastung, eine Entzündung oder eingeklemmter Nerv ist - wenn Schmerzen nicht besser werden, solltest du dir sicher eine Diagnose beim Arzt holen.
LG und gute Besserung Jürgen

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Was hilft
    Ich habe oft richtige Panikattacken mit Luftnot,wer kann mir einen Rat geben ????
  • was hilft
    welches antidepressiva hilft wirklich?vor allem sollte es stimmungsaufhellend sein.und wenn...
  • Was hilft?
    Was hilft gegen starken Reizhusten(schleimfrei),überwiegend nachts?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ibumetin
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]