Passiehrt etwas ???

kerstinrosii
Benutzerbild von kerstinrosii
Frage gestellt am
13.07.2010 um 12:15
  • Medikament: Ibumetin Krankheit: X-Belibige schmerzen

Ich habe in der lezten Zeit zu viele Schmerzmittel genommen, aber nicht mit absicht !
MAn darf eig 3 am tag nehmen aber ich hab 6 genommen weil ich so viele schmerzen gehabt habe !
KAnn mir da eh nichts schlimmes passihren ?
Danke schon mal für Antworten !!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1995(15 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.07.2010 19:09

Wie Anja bereits schrieb, wäre es wichtig zu wissen, ob du Ibuprofen mit 200mg, 400mg oder 600mg einnimmst. Und wie nene erwähnte kannst du damit deinen Magen reizen. Aber nicht nur der Magen wird eventuell beeinträchtigt, auch die Nieren können in Mitleidenschaft gezogen werden. Sprich auf alle Fälle mit deinem Arzt, dass dir die bisherige Dosierung nicht ausreicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.07.2010 14:16

Je nach Stärke der ibus kannst du damit deinen Magen zu sehr reizen. Als schau, welche Stärke die ibus haben, bei mehr als 200 solltest du deine Arzt darauf ansprechen, dass du 3x tgl. eben höher dosierte ibus brauchst - und er soll dich einen Magen- bzw. Magenschleimhautschutz z.B. Omeprazol verschreiben, wenn er dir überhaupt höher dosierte ibus verschreibt. Solltest du sie nur für die Nacht brauchen, so wie meine Tochter manchmal, können sie bis zu 6oomg haben. Schreib ihr doch mal, sie ist 14 und nennt sich lena21.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
13.07.2010 12:25

WAs für Schmerzen hast du denn?
Und wieviel Miligramm Ibuprofen enthält das Ibumetin? 200 oder mehr?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ibumetin

Verwandte Fragen

[]