Nebenwirkung von Doxy

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.04.2012 um 21:05
  • Medikament: Doxy -M- Krankheit: Schnupfen

habe seit der Einnahme von Doxy-M-ratiopharm gegen Schnupfen im Februar Nebenwirkungen brennende rissige geschwollene Lippen, sowie brennende geschwollene Augenlider, mein Arzt weiß mir keinen Rat was kann ich machen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
21.04.2012 21:20

Anja hat mal wieder recht, sofort einen anderen Arzt aufsuchen und sich richtig behandeln lassen, das schliesst alle Optionen ein!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
21.04.2012 21:15

Welcher Arzt ist das denn? Ein Allgemeinarzt? Warum verweist er dich nicht an entsprechende Fachärzte, wenn er nicht weiter weiß?
Zuallererst solltest du vielleicht mal Allergien abklären lassen. Mitunter auch einen Augenarzt aufsuchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxy

Verwandte Fragen

[]