Absetzen von Paroxetin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.09.2009 um 23:41

Habe über drei Jahre Paroxetin in einer Dosis von 30 mg genommen. Habe über ca 8 Wochen reduziert auf 10 mg und dann in einem Anflug von Tollkühnheit gar nix mehr genommen.
Seit drei Tagen ist mir schwindlig, habe schreckliche Alpträume und nächtliche Schweißausbrüche. Wer kann mir Mut machen durch zu halten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(60 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

07.09.2009 00:28

Du schaffst das schon du musst es aber langsam aus schleichen lassen aber frage erst deinen Arzt.Wünsche dir noch einen schönen Abend und drücke dir di Daumen das du es schaffst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Absetzen von Paroxetin
    Hallo ihr Lieben, ich möchte einen zweiten Versuch starten das Paroxetin abzusetzen. Doch es...
  • Absetzen von Paroxetin
    Hallo, ich habe schon einiges über das absetzen von Paroxetin gelesen und musste feststellen das...
  • Absetzen von Paroxetin
    Habe seid 4 Jahren Paroxetin genommen(20mg am Tag) nach 3 Jahren auf 10mg am Tag runtergegangen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paroxat
Krankheiten:  Hypochondrie
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]