Paroxat

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
26.06.2009 um 18:39
  • Medikament: Paroxat Krankheit: Panikattacken

Wie komme ich am schnellsten vom Paroxat los? Ich nehme seit langem schon 20 mg täglich.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.06.2009 19:45

Hallo, Das Absetzen des Mittels solltest Du nur nach Absprache mit Deinem behandelnden Arzt und unter dessen Anleitung vornehmen. Es muss langsam ausgeschlichen werden, gerade, weil Du es schon lange nimmst (wobei der Begriff "lange" immer relativ zu sehen ist). Aber egal, solche Mittel gehören nicht abrupt abgesetzt (und schon gar nicht eigenmächtig), sondern langsam und nach Plan. Gruss, Spirit

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • paroxat
    hallo, ich habe mal eine eher bescheidene frage. also ich nehme jetzt schon seid längerer zeit...
  • Paroxat
    Wer nimmt paroxat. Muß er auch alle3 Monate zum Arzt. Und einmal im Jahr zum EkG und Blutbild ?
  • paroxat
    habe total probleme mit nachtschweiss hört das wieder auf wache durchnässt auf .
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paroxat

Verwandte Fragen

[]