Kupferspirale

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.07.2012 um 11:33

Hallo,

wer hat Erfahrung mit der Kupferspirale? Ich soll diese bekommen, da ich bei meiner Pille Minisiston 20fem sehr starke Trockenheit hatte u ich gerne ganz von den Hormonen runter möchte. Ich habe jedoch noch keine Kinder u möchte später welche, wie sind eure Erfahrungen damit.

DANKE

Grüße

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Immernochich
Benutzerbild von Immernochich
26.07.2012 08:46

Eigene Erfahrungen haben ich noch keine damit gesammelt, jedoch habe ich von Bekannten(, die auch noch keine Kinder haben)erzählt bekommen, dass sie sehr zufrieden sind. Nach offiziellen Angaben soll die Fruchtbarkeit anschließend nicht eingeschränkt sein.

Bitte Bitte

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Kupferspirale
    Ich habe mir heute die spirale entnehmen lassen, wielange dauert es bis ich Schwanger werde? Habe...
  • Kupferspirale
    Da ich nun nicht mehr um eine Kupferspirale herumkomme,wenn ich nicht ewig Kondome verwenden...
  • Kupferspirale
    Hallo! Wer von euch hat denn Erfahrung mit der Kupferspirale? Wer kennt sich ein bisschen aus?...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Minisiston

Verwandte Fragen

[]