Kupferspirale

LaetitiaPasta
Benutzerbild von LaetitiaPasta
Frage gestellt am
01.02.2010 um 17:25

Hallo! Wer von euch hat denn Erfahrung mit der Kupferspirale? Wer kennt sich ein bisschen aus? ich möchte sie mir gerne einsetzen lassen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

LaetitiaPasta
Benutzerbild von LaetitiaPasta
03.02.2010 14:28

Vom Frage-Steller selbst

Danke schon mal füt die Info. Ich reagiere so stark auf hormonelle Schwankungen und suche nach einer Alternative. Die Pille kann ich einfach nicht nehmen, ohne "krank" zu werden. Hab ja schon einige ausprobiert. Allerdings hab ich bei der Spirale etwas Bedenken, da ich seit der Geburt meines Sohnes etwas stärker meine Tage habe.Ich habe auch gehört, man hätte stärkere Bauchschmerzen mit ihr. Und muss man sie während der letzten Tage der Monatsblutung einsetzen lassen oder kann man das auch außerhalb der "kritischen" Tage vornehmen lassen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.02.2010 22:04

Kupferspiralen eignen sich fuer Frauen, die keine starken Menstruationsblutungen haben. Diese Spiralen koennen auch laenger als 5 Jahre im Koerper verbleiben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.02.2010 18:17

Hallo ich habe seit 3 Monaten die Kupferspirale und bin echt zufrieden damit!Die Blutungen habe ich zwar etwas stärker und länger,dass ist aber anscheinend normal bei vielen Frauen mit der K-Spirale.Ich möchte keine andere mehr.Ich kann sie sehr weiterempfehlen!!!und ausserdem ist sie ganz ohne Hormone,was mir am Besten bekommt!Alles Gute !

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Norina70

01.02.2010 17:36

Hallo! Ich hatte bis vor ca. 5 Jahren eine Kupferspirale. Was genau möchtest du denn wissen?
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Kupferspirale
    Ich habe mir heute die spirale entnehmen lassen, wielange dauert es bis ich Schwanger werde? Habe...
  • Kupferspirale
    Da ich nun nicht mehr um eine Kupferspirale herumkomme,wenn ich nicht ewig Kondome verwenden...
  • Kupferspirale
    Hallöchen, trage seit 2 jahren eine Spirale als ich jetzt beim Doc war sagte er sie ist...
mehr ansehen
[]