ich finde es eine frechheit ......

die dani

Frage gestellt am
22.07.2012 um 22:09

wenn man hier eine frage stellt, sowie ich wegen der mobbinggeschichte auf arbeit, ja ich war da echt verzweifelt aber jetzt habe ich es während meiner krankschreibung geregelt, der mann arbeitskollege von mir hat 1 woche betriebsverbot erhalten,und morgen darf ich in einer neuen abteilung anfangen, wo er nicht ist.es gibt in der wfb mehrere abteilungen wo die leute untergebracht werden."

ich habe niemandem einen anlaß zu geben, mich und die userin Dschungi,wo überl zu beschimpfen wie es Emma Strumpf tut - JA GENAU DU, EMMA STRUMPF.
Diese person hat geschrieben, ich hätte ein ding an der klatsche und das alles hätt ich erfunden aber es ist verdammt nochmal nichts als die wahrheit , naja zum mitlesen :--------------->ab nächste woche arbeite ich wieder,besser gesagt morgen da berede ich auch,wann ich schnellstens mit meiner psychotherapie anfangen kann.in jeder werkstatt für geistig behinderte menschen gibts psychologische unterstützung und das ist in ordnung.weil ohne eine therapie geht es nicht, klar ich habe mich jetzt etwas erholt, meine erkrankung ist nicht mehr so schlimm hatte ein leichtes burn-outsyndrom, war einfach überlastet und ganz leicht depressiv.
ich gehe jetzt morgen am 1.arbeitstag mal positiv ins geschäft und verhalte mich den übeltätern gegenüber so als wäre nichts, ich provoziere sie nicht (sowas liegt mir ehct fern), freue mich auf die therapie.und auf eine neue arbeit, und wie es in der neuen abteilung so zugeht.der chef soll sehr nett sein den kenn ich von den pausen.ein echt netter abteilungsleiter.

sorry es ist keine medizinische fraga aber man muss sich doch nicht sooooooo behandlen lassen
<<<
<<<die frage von mir heisst "depressive Phase im Moment......da könnt ihr euch über 40!! antworten reinlesen, aber bitte nicht wieder beleidigende kommentrare von emma strumpf.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:3xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

20 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.07.2012 23:38

wow krass was hab ich denn hier verpasst:-) wünsche dir alles gute lass dich nicht ärgern

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
die dani

23.07.2012 20:46

Vom Frage-Steller selbst

ach Pfleger Mayoo: Hast du nur Sarkasmus im Kopf?
Angi: Ja hätte ich aber Emma Strumpf ist eine Person mit der kman absolut nicht komunizieren kann, es ist zwecklos, habs versucht, aber es geht nicht.
Du hast schon recht Angelblack, was du sagst, ganz klar. Aber ich war zu wütend weil diese feine Dame einfach auf mich und Dschungi losging und das laß ich nicht zu.
Dschungi hat versucht mich zu verteidigen was ich ganz lieb von ihr finde.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.07.2012 23:30

Na ja, die feine Englische, sie oder Ihn, oder den Zweit oder Drittaccount von irgendjemanden, jetzt hier öffentlich an den Pranger zu stellen ist das von dir ja nun auch nicht gerade.

Ist ja auch nun deine Sache ob du z.b. Tramal wegen Ohren oder Schulterschmerzen nimmst, und die Benzos nur bei Bedarf, rechtfertigen brauchst dich da vor niemanden, ist im Endeffekt dein Leben.... Fällt dann nur schwer hilfreiche Antworten zu geben :)

Bewerten:1xNegative Bewertungen14x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
22.07.2012 23:22

argh, ich bin raus.. gibt nur wieder backpfeifen.

Bewerten:2xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Limonette
Benutzerbild von Limonette
22.07.2012 23:21
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
22.07.2012 23:20

vox, der impuls entsprang der quelle selbst.

Bewerten:2xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
marie 10
Benutzerbild von marie 10
22.07.2012 23:19

Die Frage kann man sich wohl leicht selber beantworten. Sorry, bei der Häufung von Burnout und Depression in der heutigen Zeit, soviel Werkstätten für Behinderte gibt es nicht..

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

22.07.2012 23:18

@Limonette @Pfleger : ob das jetzt sein muss...? Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
22.07.2012 23:16

sie arbeitet doch dort, aufgrund der erkrankungen, oder hab ich da was verpeilt ?

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Limonette
Benutzerbild von Limonette
22.07.2012 23:10

@pfleger: meinst du jetzt als Patient oder Ansprechpartner

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.07.2012 23:06

Werkstatt für Behinderte....

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Limonette
Benutzerbild von Limonette
22.07.2012 23:03

Was ist ein WfbM?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
22.07.2012 22:57
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Margie1951
Benutzerbild von Margie1951
22.07.2012 22:47

Liebe Dani, schön, daß es mit deiner Arbeit in einer neuen Abteilung geklappt hat. Ich wünsche dir alles Gute und viel Freude. Laß dich nicht ärgern!
LG von Margie

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Limonette
Benutzerbild von Limonette
22.07.2012 22:34

ja das finde ich auch. das ist ein gesundheitsforum wo leute doch fragen beantworten sollen, von menschen die gesundheitliche Probleme haben oder? Komische Cyber Welt....

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.07.2012 22:24

Hi Mausi..ist doch ok so,,doch du hättest die Userin Emma persöhnlich anschreiben können und nicht hier,,dennoch wünsche ich dir für deine neue Arbeit nur das beste..alle kommt wieder gut .Gute Besserung wünscht dir Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen10x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
22.07.2012 22:23

Hallöchen Dani,

es ist ja sehr schön, dass du die Angelegenheit klären konntest und eine neue Perspektive hast.
Aber ich habe die Befürchtung, dass du soeben selber dafür gesorgt hast, dass es wieder zu einer unschönen Diskussion kommen könnte.
LG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen11x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
22.07.2012 22:23

Ich hoffe, Dani, dass Dein Arbeitstag morgen gut verläuft und dass die Leute dort nett sind.

VLG von Dschungi. :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
22.07.2012 22:22

Boah ....

Es ist gut, jeden Tag hinter sich zu lassen
Wie fließendes Wasser, frei von Traurigkeit.
Gestern ist vorbei und seine Geschichte erzählt.
Heute wachsen neue Samen.

Muß erst einmal sacken lassen.
Auf jeden Fall viel Glück und Spaß in der neuen Arbeitswoche für dich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Limonette
Benutzerbild von Limonette
22.07.2012 22:16

fein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramal
Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]