Probleme mit vergrößerter Prostata

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.07.2012 um 11:19

Habe bereits über einem Jahr Duodart 0,5/0,4mg eingenommen.Hatte danach kaum noch eine Errektion. Konnte schlechter sehen und bekam Schmerzen in der Brust. Nun hat mir mein Urologe Tamsulin Al 0,4 mg verschrieben. Die Nebenwirkungen sind geblieben.Nachts muß ich 2-3 mal zur Touilette.Insgesamt hat jedoch der Harndrang nachgelassen. Dennoch bin ich unzufrieden.Was kann ich machen damit sich mein Zustand verbessert?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(70 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Limonette
Benutzerbild von Limonette
19.07.2012 14:15

Also als erstes dauert das eine weile bis sich deine Hormone wieder normalisiert haben und eine Erektion möglich ist.
Vielleicht solltest du mit deinem Urologen mal über eine Transurethrale Prostataresektion sprechen. Das ist eine kleinere OP bei der die Prostata durch den Harnleiter abgeschabt wird. Es kann die Symptome der unvollständigen Blasenentleerung und das Anfangströpfeln vermindern. Aber ob deine Beschwerden schon eine Indikation für diese Eingriff darstellen muss dir wahrscheinlich dein Urologe beantworten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]