elontril anfangsbeschwerden?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.07.2012 um 21:01

hallo ich nehme jetzt den 2 ten tag elontril 150 mg.mir geht es gar nicht gut ich fühle mich als ob ich eine grippe bekomme.habe kopfschmerzen die nicht durch schmerzmittel weggehen leichte übelkeit und schwindelgefühl.manchmal wird es schlimmer dann wieder besser.meine frage gehen diese nebenwirkungen mit der zeit weg und wie lange dauert das? frage mich ob ich es nicht besser absetzten soll,gibt es noch andere medikamente die gegen depressionen helfen aber nicht so auf die libido gehen wie citalopram,da ich durch citalopram keinen orgasmus mehr kriegen konnte und deshalb auf elontril umgestellt werden sollte.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Michel1961
Benutzerbild von Michel1961
23.07.2012 09:34

Hallo auch,nehme jetzt Elontril seit 3Tagen mir geht es ähnlich wie Dir.Aber ich versuche dass Medikament weiter zu nehmen,wenn keine schlimmeren Nebenwirkungen auftreten

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Elontril
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]