Nebenwirkungen von Bisoprolol, Enalapril, ASS und Inegy

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.09.2009 um 01:09

Ich nehme schon 8 Jahre diese Medikamente und hatte vor 8 Wochen einen Hinterwandverschluss, habe einen Stent bekommen und mir geht es zur Zeit nicht so gut, ich höre zu viel in meinen Körper rein und mir ist es sehr oft Übel.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

kotti

04.10.2009 18:03

Mir gehts auch oft nicht gut seit dem Eingriff, 2x hintereinander Stent innerhalb von 8 Wochen. Hab auch of Ziehen oder einen Druck bis zum Hals hoch, ich bin oft depressiv und bin sehr oft richtig k.o. Aber es hilft wirklich viel Spazierengehen, nimmt den Druck, Gewichtsreduzierung ist gut, aber auch Radfahren in Maßen.Nehme auch 10 Medis am Tag. Das macht einen schon richtig fertig, aber die Ärzte sehen das als normal an. Man gewöhnt sich mit der Zeit dran, daß da was ist, was nicht gut ist. Das mit den Stent hab ich schon von mehreren Seiten gehört, ist der größte Sch....Psychologsuche Aufklärung täte wohl gut, ist aber wohl zu teuer. Beste Genesungsgrüße und gib die Hoffnung nie auf. Brigitte

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.09.2009 11:02

Hallo,Habe seit 9Jahren einen Stent und nehme zur Zeit die gleichen Medikamente ein,die du jetzt bekommst.Punktuelle Schmerzen im ganzen Körper....mal da und dort,leichtes Unwohlsein,oder kleine Herzstiche oder im Bauchbereich und Rücken sind diese kleinen Attacken.Das vortragen bei den Ärzten ist zwecklos,keine erklärung eher wirst du als Hypochonder hingestellt.Ich treibe Sport,Fahrradfahren und normales gehen
hilft.Diese Symptome sind Psychischen Uhrsprunges und führen von unseren Eingriffen am Herzen her ohne uns Psychologisch aufzuklären.Ich hoffe,ich konnte dir eine kleine Hilfestellung geben und verbleibe mit den besten Genesunggrüßen: Hain

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Enalapril
 Inegy
Krankheiten:  Herzinfarkt
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]