wechseljahrbeschwerden

Fr77
Benutzerbild von Fr77
Frage gestellt am
15.07.2010 um 09:23

Hallo liebe Frauen, wer kann guten Rat zu Wechseljahrbeschwerden geben. Leide unter sehr stärke Hitzewallungen.

eure Fr77

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
15.07.2010 20:35

Hallo, schau bitte einmal in folgende Links rein. Dort werden natürliche Möglichkeiten aufgezeigt:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/www.nwzg.de-neue_wege_zur_gesundheit/_handbuch_naehr-_und_vitalstoffe.pdf (Seite 295)
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/www.naturepower.ch/indikationen/indikation099-wechseljahre.pdf
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Wega
Benutzerbild von Wega
15.07.2010 20:29

Ich habe die gleichen Probleme. Nehme Remifemin morgens und abends 1 Tablette. Zusätzlich Jarsin 450 morgens. Außerdem Rotklee von Aalborg Pharma ebenfalls morgens und abends eine Kapsel.
Ansonsten habe ich eine großen Fächer, der sehr oft zum Einsatz kommt. Am besten man hält sich so viel wie möglich an der frische Luft auf. Das geht jetzt schon fast 9 Jahre. Am schlimmsten ist es beim Kochen wenn man am Herd steht und einem die Hitze entgegen kommt, oder Backofen und natürlich so ein Wetter wie jetzt. Hoffe auf ein baldiges Ende. Soja hilft bei mir übrigens gar nicht. Wenn du "die Lösung" gefunden hast, lass es mich bitte wissen. Ich weiß, eine große Hilfe ist dieser Beitrag nicht. Trotzdem Liebe Grüße von Wega

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.07.2010 10:47

ich nehme Soja kapseln die helfen mir ganz gut ,nur wen es so heiß ist muss ich 2 nehmen sonst nur 1x.Hast du schon deinen Arzt gefragt was du machen kannst.ich hoffe ich konnte dir helfen.LG flohfee

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen
[]