Fressanfälle - ergo: Gewichtszunahme, Spiel..

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.07.2012 um 05:43

Fressanfälle - ergo: Gewichtszunahme, Spielsucht, extreme Stimmungsschwankungen, Belastbarkeit gleich null, Erbrechen (min. 1 x die Woche), Zittern, Ödeme....
wer hat hier auch Erfahrung gemacht? Bin überhaupt nicht mehr die Frau, die ich mal war....
Bin jetzt auf 0.52 retard + 2x0.7 Tab. eingestellt. Gibt es eine Alternativ zu Sifrol - wirken tuts ja wirklich gut.

Bräuchte Hilfe!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 115,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
07.07.2012 09:18

Das solltest du dringend mit deinem Neurologen besprechen. Es gibt Alternativen zu Sifrol. Allerdings sollte man den Einsatz eines Dopaminagonisten in Anbetracht der psychischen Reaktionen, welche mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf die Erhöhung des Dopaminspiegels durch Sifrol zu erklären sind, doch besser mal überdenken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sifrol
Krankheiten:  RLS
Themen:  Chronische Erkrankungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]