Verhaltensstörungen durch Sifrol?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
20.06.2012 um 17:53

Seit Jahren bekomme ich vom Neurologen Sifrol Retard in einer Tagesdosierung von 2,62 mg verordnet. Dabei werde ich häufiger gefragt, ob es bei mir irgendwelche Verhaltensstörungen z. B. ein gesteigertes sexuelles Verlangen gibt. Leider muss ich das immer verneinen. Ist eine besonders hohe Dosierung erforderlich um diese Nebenwirkung durch L-Dopa zu erreichen? In unserer Parkinson SHG ist keiner davon betroffen also gibt es auch keine Berichte. Nicht das die Krankenkassen noch auf die Idee kommen, L-Dopa als Lifestyle-Droge einzustufen und dann nur auf Privatrezept zu bekommen ist.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(68 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sifrol
Krankheiten:  Morbus Parkinson
Themen:  Behinderungen
 Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]