Unterleibschmerzen bei Yentreve

Locki

Frage gestellt am
25.05.2012 um 07:58

Seit einem halben Jahr nehme ich 2x tägl. 40mg Yentreve. Habe seit einer Woche Unterleibschmerzen im Stehen,und es ist, als würde ich meine Unterleibsorgane verlieren. Kann jemand darüber berichten? Bei meiner Blasenschwäche helfen die Tabletten sehr gut, ich möchte sie weiternehmen. Gruß Locki

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

kalle70
Benutzerbild von kalle70
09.12.2012 23:31

Yentreve hilft auch beim Mann. Hatte Prostatakrebs, nach OP wurde ich Inkontinenz.
In der Reha bekam man Yentreve zum testen, die auch sehr gut gehofen haben.
Nach der Reha musste ich die Tabletten selbst bezahlen, die Begründung der Krankenkasse war,---Yentreve ist nur von Frauen getestet worden. :-(
Die Nebenwirkung bei mir war, dass ich Müdigkeit verspürte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]