Yentreve

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.02.2012 um 19:16

Ich habe Yentreve ca. ein halbes Jahr genommen. Anfangs 20 mg morgen und abends. Das wurde dann langsam erhöht bis auf 40 mg morgens und abends. Ich hatte einige Nebenwirkungen und nur mäßigen Erfolg bei der Harninkontinenz. Dann wurde durch Zufall bei einer Blutuntersuchung dramatisch erhöhte Leberwerte festgestrellt. Darauf hin habe ich Yentreve wieder langsam abgesetzt. Seitdem ich nun das Medikament nicht mehr nehme sind die Leberwerte runter gegangen aber immer noch erhöht. Die anderen Nebenwirkungen, wie plötzlicher Schweißausbruch, Schwindel, Ohrenrauschen und wie Blitze durch den Kopf sind geblieben und einige sind dazu gekommen. Ich schlafe schlecht bis garnicht, habe seltsame Träume und schwitze nachts.
Können Sie mir sagen ob ich diese Erscheinungen nach einiger Zeit wieder verliere?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
21.02.2012 19:49

Ja, diese Absetzerscheinungen verschwinden nach einiger Zeit wieder, allerdings kann man da keinen bestimmten Zeitrahmen nennen, bei manchen kann es Monate dauern.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • YENTREVE
    Beiwirkung STEVEN-jOHNSON Syndrom ?
  • YENTREVE
    Wie lange dauern die Nebenwirkungen Schwindel/Drehschwindel nach Absetzung von YENDREVE?
  • Yentreve
    hat jemand Erfahrung mit dem Absetzen dieses Medikaments?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Yentreve

Verwandte Fragen

[]