Wirksamkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.05.2012 um 13:11
  • Medikament: strovac Krankheit: Blasenentzündugen 3 Spritzen



Sehr geehrte Leser,


meine Frauenärztin hat mir diese Spritzen enpfohlen, nachdem ich fast alle 2 Monate eine neue Blasenentzündung bekam.
Man wird langsam aber sicher zur Expertin in punkto Essen, Trinken und Hygiene udn Behandlungen mit Medikamenten und Pflegemitel.
Also kann ich all diese Fakten ausschließen, dass die mit der Entzündung zusammen hängen.
Die Spritzen bereiteten mir keine große Probleme. Ein leichter Muskelkater stelle sich ein. Nachdem ich diesen mit Eisbeutel kühlte, war dieser schnell verschwunden.
Nur die letzte Spritze wurde mir letzten Montag verabreicht. Und am Donenrstag bekam ich eine schlimme Blasenentzündung.

Kann mir jemand seine eigene Erfahrungen mitteilen, nachdem die drei Spritzen verabreicht wurden, ob sich noch Blasenentzündungen einstellten und vor allem nach welchem Zeitraum.

Mit freundlichem Gruß Esther

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(70 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Ulsche

19.11.2014 10:09

GutenMorgen, liebe Esther,
ich lese gerade deinen Eintrag über die Strovac-Impfung gegen Blasenentzündungen. Ganz kurz zu meiner Krankengeschichte. Ich plage mich schon etliche Jahre mit Blasenentzündungen herum. Ca.

10 x im Jahr. Dann habe ich immer Antibiotika bekommen. Nun habe ich meinen Urologen gewechselt. Der hat mir dann die Strovac-Impung empfohlen. In Apr. 2014 habe ich die letzte der 3 Impfungen erhalten. Im Juli hatte ich schon wieder eine Blasenentzündung und danach alle 4 Wochen. Jetzt im Nov. habe ich wieder meinen Arzt aufgesucht, und er hat mir die Auffrischimpfung verabreicht. Jetzt bin ich gespannt, wie lange ich beschwerdefrei bin. Nach 3 Monaten hatte ich die nächste Infektion, also hat die Impfung bei mir nichts gebracht. Wie sieht es denn bei dir aus? Deine Erfahrungen würden mich interessieren.
Herz. Gruß
Ursula

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Wirksamkeit
    Wie wirksam ist das Mittel ferrum phosphoricom D12 wirklich und in welcher Dosierung sollte es...
  • wirksamkeit
    hallo! Habe schwerste Depressionen und habe schon viele Antidepressiva ausprobiert. momentan...
  • Wirksamkeit
    Wie wirksam ist das Mittel Vitamin D3
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Strovac

Verwandte Fragen

[]