Ist diese Nebenwirkung von Strovac normal oder bedenklich??

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.04.2012 um 04:42

Ich habe gestern meine 3. & somit letzte Impfung (Strovac) bekommen und war erst erleichtert, es endlich geschafft zu haben. Aber heute Nacht fingen plötzlich wieder die typischen Symptome einer Blasenentzündung an.. ich kann nicht mehr schlafen, habe schon ein Sitzbad genommen und werde jetzt 2 Kannen Tee trinken. Ich fühle mich hilflos! Ich dachte, die Impfung sollte genau das verhindern. Ich bin verzweifelt. Vllt ist es ja auch nicht ganz untypisch, ich weiß es nicht. Ich bitte um Hilfe!!!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

04.04.2012 08:46

Hallo. Zwar konnen nach jeder Impfung typische Symptome auftreten, und gerade Strovac ist für die Problematik bekannt, aber wenn es so heftig wird, würde ich den Arzt konsultieren. Dies auch mit Blick auf die kommenden Feiertage. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Strovac
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]