Einnahme von Hydrocortison

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.05.2012 um 23:25

Wie kann ich mein Gewicht halten ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(67 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 98,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.05.2012 09:59

Ohjeeeeeee 60 mg.das ist ja der Burner Martina.ich würde sagen weniger ist besser .Cortison macht die Knochen kaputt auf die Dauer..ansonsten hast du ja recht mit viel Bewegung und am Pc auch mal länger weg sein..macht träge und dick:))

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.05.2012 09:55

das kommt auf die menge an,die du an cortison verbrauchst,bei höheren mengen ab 20mg,kannst du es schon vergessen,alles unter 15-10 lässt dich dein gewicht halten......sollte es mehr als 20 sein,ich selber nehme im moment 60mg,da gehe ich auf wie ein hefekuchen,brauche noch nichtb mal hunger zu haben---die wassereinlagerungen tun ihr nötiges...aber aktiv sein und bleiben ist nach wie vor wichtig!!!!! gute besserung hummelchen....

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
norbschneid

21.05.2012 00:15

viel gemüse essen, bewegung ist alles!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]