Wer hat Erfahrung mit Valdoxan?

gisana

Frage gestellt am
08.05.2012 um 03:33

Bin von Fluoxetin auf Valdoxan 25mg umgestiegen. Habe nach 3 Wochen nur leichte Verbesserungen - schlafe ungefähr 3 - 4 Stunden durch und kann dann nicht mehr schlafen. Auch tagsüber habe ich ein bedrücktes Gefühl und Ängste.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Muska

10.05.2012 14:11

Also ich habe schlechte Erfahrungen gemacht,4 Wochen schlaflos und tagsüber total
matschig,dann hab ich wieder Mirtazapin genommen und konnte gleich schlafen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
08.05.2012 07:42

Ich habe positive Erfahrungen mit Valdoxan. Was möchtest du denn wissen?
Bevor ich so richtig zufrieden war, vergingen 4 Wochen für die Nachtwirkung und 6 Wochen für die Tagwirkung. Seither bin ich sehr zufrieden. Valdoxan ist ein sehr neues Medikament. Um die volle Wirkung zu erlangen musst du die Anweisungen aus dem Waschzettel genau beachten und Valdoxan erst beim Zubettgehen einnehmen.
Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mich gern kontaktieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valdoxan
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]