Sinnvoll?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.05.2012 um 10:12

Hallo! ich nehme seit ca. 4Jahren Rasilez150 ,1 mal tägl. ein. Blutdruck schwankt 125/75 bis 140 /80. Nun nach bekannt werden der neusten Nebenwirkungen, habe ich Rasilez seit4 Tagen abgesetzt. Der Blutdruck ist unverändert !!!Also brauch ich die tablette auch nicht einnehmen!lg ute

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.06.2012 15:24

Nach vierjähriger Einnahme von Rasilez hat sich doch der Blutdruck gut eingepegelt!
Welche Nebenwirkungen zeigten sich persönlich?
Rasilez sollte bei diesen Werten nicht auf Zuruf (neueste Nebenwirkungen!) eigenständig abgesetzt werden. Auch nach vier Tagen besteht noch ein bestimmter Medikamentenspiegel, der die bisherigen Werte hält.
Ständige RR Kontrollen wären angebracht, um sofort reagieren zu können!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dr. med. Zitz…
Benutzerbild von Dr. med. Zitz-Salzmann
06.05.2012 11:48

Das würde ich auch so sehen, wenn keine Comorbiditäten wie Diabetes etc. bestehen.Engmaschige RR Kontrolle vorerst wäre anzuraten.
MFG,
Dr.M. Zitz-Salzmann

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.05.2012 10:19

Ist das jetzt eine Frage oder nur eine Mitteilung?
Oben Fragezeichen und Ausrufezeichen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Sinnvoll?
    Ist es sinnvoll eurer Meinung nach bei ADHS dieses Medikament zu nehmen? Wo ich diese...
  • Sinnvoll?
    Sind Geschlossenen Abteilungen sinnvoll? Als Betroffene finde ich Psychiatrische Abteilungen, wo...
  • ist es sinnvoll
    kann man ass 100 und metoprolol zusammen einnehmen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Rasilez
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]