clavamox anvendung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.05.2012 um 12:20

Mein Hausarzt hat mir nach eine Angina infektion clavamox verabreicht, am gleichen tag hab ich zwei davon angenohmen, am nexten tag in die früh hate ich am oberkörper und am meisten ins gesicht Blasen gefühlt mit wasser ,ich hab sofort gegenreagiert und nahm die tableten nicht mehr ein trozdem haben sich die Blasen vermehrt.Ich bin so weit ich weiss aus meine jugend weden gegen Penicilin oder sonstiges Alergisch noch nie in mein leben hab ich so was gesehen.Meine frage ist . Bleiben narben zuruck nach diese blasen?Und wie lange bestehen dann die Blasen wenn ich jetzt seit zwei tage clavamox nicht mehr einnehme?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(35 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

02.05.2012 13:09

Es war ein grosser Fehler, das Antibiotikum einfach ersatzlos abzusetzen. So werden Resistenzen geschaffen. Es hätte sofort ein anderes Antibiotikum eingesetzt werden müssen, um das zu vermeiden. ---- Falls die Blasen eine allergische Reaktion sind, werden sie sich jetzt zurückbilden. Es können durchaus Narben wie von einer schweren Akne zurückbleiben. Mir ist unverständlich, weshalb Du nicht umgehend den Arzt aufgesucht hast! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Mandelentzündung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]