Klebe seit fast 2 Jahren Neupro Pflaster 2mg, schwitze die halbe Nacht, bin klatsch nass habe MS u. dazu Restlessegs-Symptomatik

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.04.2012 um 15:58

Warum schwitze ich seit neueremjede Nacht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Ottifant-3

01.05.2012 20:27

Ich würde mich mal mit meinem beh. Neurologen darüber unterhalten, im Beipack ist nichts erwähnt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

30.04.2012 19:48

Das sollte unbedingt mit dem Arzt besprochen werden. Schwitzen ist eine bekannte Nebenwirkung, aber wenn es sehr stark auftritt, kommt es zu sog. Peaks ( Spitzen) in der Wirkstoffaufnahme und damit zu einer Überdosierung, die wiederum das Schwitzen verstärkt und auch nicht ungefährlich ist. Ausserdem wird der Wirkstoff zu schnell verbraucht. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Neupro
Krankheiten:  RLS
Themen:  Chronische Erkrankungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]