Neupro 1mg mit Nebenwirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.06.2020 um 09:55
  • Medikament: Neupro Krankheit: SFN

Ich nehme seit 5 Tagen Neupro 1 mg wegen Small fiber-Neuropathie. Zusätzlich nehme ich Trimipramin. Die Schmerzen in den Beinen werden dadurch erträglich und vor allem kann ich wieder schlafen.
Ich habe Nebenwirkungen wie Puls 98, starke Bauchschmerzen, Verstopfung, Augenprobleme
Ich weiß nicht, ob ich die Neupro absetzen soll oder ob man sich an Neupro gewöhnt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(74 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

petronilla
Benutzerbild von petronilla
22.06.2020 11:59

Diese Nebenwirkungen gehören unbedingt mit Deinem behandelnden Arzt besprochen. Vielleicht kann man auf ein entsprechendes anderes Medikament ausweichen. Es ist ja schließlich so, dass nicht jeder Patient gleich auf ein Medikament reagiert.
Viel Erfolg!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
20.06.2020 23:54

Darüber solltest Du mit Deinem Arzt zeitnah reden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Neupro

Verwandte Fragen

[]