Lyrica

Stefanie76

Frage gestellt am
28.08.2011 um 12:55

Ich habe noch mal eine Frage zu dem Medikament. Ich nehme das jetzt wieder seit einer Woche ein. Kann es sein, dass das Medikament schon wirkt, weil ich merke, dass ich nicht mehr so viel Angst habe, ruhiger geworden bin und die Magenschmerzen sind auch weg.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Rea

31.08.2011 23:23

Hey Stefanie,
das Medikament wirkt relativ rasch. Es ist bestimmt so wie du empfindest. Es macht dich ruhig, die Magenschmerzen sind weg und auch die Angst ist besser.
Sehr wahrscheinlich kannst du auch besser schlafen ?! Ich nehme das Lyrica selber und komme sehr gut damit zurecht. Aber ich darf es nicht zu hoch dosieren, sonst bekomme ich Sehstörungen.
Liebe grüße Rea

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Stefanie76

31.08.2011 06:33

Vom Frage-Steller selbst

Ich nehme 2 x 75 mg am Tag.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.08.2011 03:58

Hallo Stefanie,
ich nehme auch Lyrica, mir bekommt es sehr schnell auch gut, nur leider bin ich oft sehr müde. Vieviel Lyrica nimmst Du denn täglich?
LG Andrea

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
abraxas8383
Benutzerbild von abraxas8383
29.08.2011 19:04

mir hatt lyrica auch sehr gut geholfen beim absetzten hatte ich keine probleme und hab es sogar morgens und abends 220mg. irgendwann nach ca 1 jahr war ich so stabil dass ich es nicht mehr brauchte. Ich schlich es aus und das problemlos Liebe grüße und Gute Besserung
Abraxas

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.08.2011 14:53

Ja das kann gut sein, dann helfen dir auch weniger mg. Steiger es nicht so hoch, sonst kriegst du Nebenwirkungen und das Absetzen wird auch sehr schwierig.
Schönen Sonntag

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.08.2011 13:05

liebe stefanie,ich hab mir grad mal die bewertung von lyrica angeschaut--war mit 6,7 oder so bewertet,also nicht grad erste klasse.es kann aber sein,dass dein körper dieses medi gut aufnimmt,dann freu dich doch über deine besserung, und nimm es weiter!medis schlagen bei verschiedenen menschen verschiedenartig an--und ich glaube,dass dir das medi gut hilft.kannst ja auch zur sicherheit mit deinem arzt darüber sprechen!weiterhin gute besserung und liebe grüsse sternchen61

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.08.2011 13:01

Ob das nun an dem Medikament oder deinem Glauben darin liegt, ist doch egal. Freue dich, dass es dir besser geht!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Lyrica
    hallo, kennt jemand das medikament, Lyrica, brauche mal erfahrungen. nehme bisher...
  • Lyrica
    Kann es sein das Lyrica agressiv macht? Ich nehem es gegen meine Angststörung, aber ich glaub mit...
  • lyrica
    habe eine frage,wie ist das LYRICA,nimmt mann GEWICHT zu?denn ich will auf keinen fall zu...
mehr ansehen
[]