Geräusche im Magen, muffiger Geruch aus dem Mund und ständig Durchfall

kleineTulpe

Frage gestellt am
16.04.2012 um 11:59

Hallo,

ich habe seit gut zwei Wochen das Gefühl einen Kloß im Hals zu haben und dazu so einen muffigen Mundgeruch. Ich war deswegen bereits beim HNO-Arzt, der konnte allerdings nichts feststellen. Durch den Kloß im Hals habe ich allerdings das Gefühl weniger gut Luft zu bekommen und das macht mich verrückt. Bekomme dann Angst! Dazu kommen noch die ständig lauten Geräusche (Gulkern) aus Magen/Darm. Ich habe dann immer das Bedürfnis aufzustoßen.... Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ?! Und zu welchem Arzt ich gehen soll?!...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

10 Antworten:

kleineTulpe

29.04.2012 22:27

Vom Frage-Steller selbst

jetzt heißt es erst einmal zur Magenspiegelung :( hat damit jemand Erfahrung? Ich bekomme eine Spritze in die Vene sagte der Arzt, sodass ich in einen Schlaf falle ?Hat das schon jemand erlebt?? Tut das weh??

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kleineTulpe

16.04.2012 16:55

Vom Frage-Steller selbst

Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe jetzt einen Termin bei einem Gastroenterolge bekommen, allerdings muss ich noch bis nächste Woche Freitag warten...:( hoffe das die Symptome nicht noch schlimmer werden. Die Schwindelanfälle reichen mir mittlerweile :(((

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.04.2012 14:59

Ich würde zu einem Mediziner mit Spezialgebiet Innere Medizin gehen. Aber vorher würde ich mir ne Überweisung vom Hausarzt holen. Eventuell hilft auch ein Anruf bei deiner Krankenkasse und die können dir sagen, wohin du dich wenden kannst.

Viele Grüße
frital

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
16.04.2012 14:28

Blähungen? Bei Reizmagen- und Reizdarmbeschwerden kannst du als Betroffener vermehrte Darmbewegungen und Geräusche im Bauchraum wahrnehmen.
Erste Anlaufstelle ist doch eigentlich immer der HA. Und sei es nur um eine Überweisung zum FA zu tätigen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

16.04.2012 14:26

Siehe unten. Gastroenterologe, weil es im Bauch gluckert, und Du Durchfall hast. Der muffige Geruch dürfte Magensäure sein, die nach oben gedrückt wird, was dann durch die Reizung der Speiseröhre den Kloss im Hals verursacht. Auf geht's..., von alleine wird das nichts. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.04.2012 13:13

oder die schildrüse

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
16.04.2012 12:44

na dann such dir einen neuen gibt doch genug aber vielleicht ist da auch nichts und denn ist es psy. Natur du schreibst ja ich habe angst.....

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.04.2012 12:43

Na, wenn der HNO-Arzt keine Angina oder so feststellen konnte, dann wird's vom Magen kommen. Ein Gastroenterologie wäre Ansprechpartner.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kleineTulpe

16.04.2012 12:43

Vom Frage-Steller selbst

mit meinem Hausarzt bin ich mehr als unzufrieden :(

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
16.04.2012 12:41

na erst mal zum hausarzt der wird alles andere veranlassen

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  MCP
Krankheiten:  Magenbeschwerden
Themen:  Gastrointestinale Erkrankungen, Magen-Darm

Verwandte Fragen

[]