Nebenwirkungen Hepatitis C

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.04.2012 um 23:03
  • Medikament: Pegasys, Copegus Krankheit: Hepatits C

Guten Tag

Derzeit mache ich eine Hepatitis C Therapie in der 21 Woche.
Ich habe Nebenwirkungen wie z.b trockene Haut, Dauerhusten, Abgeschlagenheit, Haarausfall, seit 2 Wochen.
Ich muss die Therapie noch 3 Wochen durchhalten. Wenn das Medikament abgesetzt ist, wie lange braucht es bis man sich wieder erholt u. besser fühlt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

bambulu66

07.05.2012 06:34

Hey

Normalerweise wirst du schon in den ersten 4 Wochen eine wesentliche Verbesserung spüren,weil der hohe Wirkstoffspiegel schon kontinuirlich absinkt.
Haare wachsen nach , bessere Belastbarkeit , besserer Antrieb und vor allem das mentale Wohlbefinden werden ständig besser. Innerhalb eines Jahres bist du wieder die alte.

24 Wochen Therapie mein Glückwunsch , da muss vom Genotyp , Virenlast usw.
schon alles top sein.
Ich persöhnlich bin seit Januar 2012 in einer Triple Therapie aber meine Behandlungsdauer wird mindestens 36 Wochen bis 48 Wochen dauern. Weil ich ein vorbehandelter Relapser mit Genotyp 1 bin.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.04.2012 00:03

hallo, ich werde die tage nach schauen! es gibt ein forum für dich, wo deine fragen besser und kompetenter beantwortet werden können.
mich interessiert, welchen genotyp hast du? da mir die behandlungszeit, sehr kurz erscheint. die nebenwirkungen sind leider, so auch i. allen beipackzetteln dar gestellt! leider scheinen die behandler (ärzte) v. hepatitis-c patienten, nicht i.d. lage zu sein, ausführliche aufklährung zu leisten! denn da müßtest du alle deine fragen beantwortet bekommen.
LG
negativ

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]