bakterielle Infektion

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.08.2009 um 14:04

Ich habe rote Flecken auf meinem Körper und mein Arzt sagt bakterielle Inf. Kann es vom Intimbereich auch auf den Körper übergehen, sich auch in roten Punkten auf dem Körper zeigen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
27.08.2009 16:55

Ich hatte auch mal rote Flecken am Körper. Bei mir wurde aber Röschenflechte diagnostiziert. Nach ca. 2 Monaten wars zum Glück wieder weg.

Warst du beim Dermatologen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bakterielle Infektion
    Hallo an alle Ich habe mir vor 7 Tagen eine Infektion eingefangen mit starken Halsbeschwerden...
  • Bakterielle Infektion
    Ich hab echt ein Problem. Ich hab schon seit längerem (mehrere Jahre) diesen Fischiegen Geruch da...
  • Bakterielle Infektion
    schadet eine bakterielle scheiden infektion einer schwangerschaft?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bakterielle Infektion
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]