Amitriptylin gegen migräne .?

Hjscheper

Frage gestellt am
27.03.2012 um 18:36

Hat jemand Erfahrung mit Amitriptylin-dura 10mg gegen Migraene ?
Mir ist den ganzen Tag schwindelig und fühle mich benommen.
Gibt es noch bessere Mittel gegen Migräne die nicht soviel Nebenwirkungen haben?

Für Infos waere ich sehr dankbar

Angelika

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Siloah

30.03.2012 09:43

die Dosierung (10 mg) scheint mir schon darauf hinzudeuten, dass der Arzt es wohl gut meinte aber u.U. einfach nur Aktionismus an den Tag legte.
Ich rate bei dieser Erkrankung einen erfahrenen und guten Schmerztherapeuthen aufzusuchen, der da einiges auch mittels Akupunktur bewegen kann.
Die Erfolge sind sehr sehr ansehnlich.

Nachfolgernd zu dem Medikament einiges an Infos unter nachfolgendem Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Amitriptylin

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Maisu68

27.03.2012 19:34

Hallo! Leide auch wie du seit Jahren an Migräne. Amitriptilin 25 mg nehme ich schon länger, aber gegen Migräne hilft das bei mir nicht, habe es gegen Schlafstörungen bekommen. Habe zwar schon einiges ausprobiert, aber die Medikamente helfen ja bei jedem anders. Würde dir empfehlen, lieber einen Arzt/Neurologen zu befragen. LG und hoffe, du findest das richtige Mittel.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amitriptylin

Verwandte Fragen

[]